www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht www.FelicitasWollFanseite.de
Das neue Forum der Felicitas Woll Fanseite
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Serien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ftlouie



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 00:24    Titel: Serien Antworten mit Zitat

Die meisten von euch werden ja Berlin, Berlin anschauen, aber wie schauts mit anderen Serien aus?
Von Milena weiß ich ja schon dass sie Grey´s Anatomy schaut (juhuu ^^). Schaun die anderen noch was? Oder habt ihr früher noch irgendwas geschaut?
Also ich hab ja immernoch Gilmore Girls geschaut aber jetzt wo die 7. und letzt Staffel läuft bin ich immer nicht zu Hause (Hallooo Freitag Abend verschimmel ich doch nicht daheim Wink ) Ansonsten hab ich noch Sex and the City gesehen, uiuiui ich freu mich auf den Kinofilm Smile Und ja Grey´s Anatomy eben, das ist ja auch ganz wichtig ^^
In die neuen Serien Supernatural und Heroes hab ich mal reingeschaut, weil ich gehört habe dass die in Amerika so gut laufen sollen. Also 100 prozentig konnten die mich noch nicht überzeugen, aber nicht schlecht sind sie auf jeden Fall Smile
So und jetzt seid ihr dran...

edit: Fast vergessen: Friends ist natürlich auch nicht schlecht, wobei ich da nur die 1. Staffel ganz gesehen habe uns sonst immer nur Teile...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster Tobias
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 13:33    Titel: Serien Antworten mit Zitat

Also mir bleibt zumindest nicht regelmäßig Zeit für Serien und ich finde es gibt auch nur wenige mit ansprechendem Niveau. (Berlin, Berlin ist und bleibt state of the art)
Früher habe ich noch Sternenfänger gesehen, hat mir noch gut gefallen und sonst eben noch Gilmoregirls...
Aber zur Zeit muss ich arbeiten oder mache Sport wenn Serien laufen. Bin darüber aber ehrlich gesagt nicht sehr traurig Wink.
_________________
Viele Grüße

Webmaster Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ftlouie



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa gilmore girls ^^
naja mit der zeit isses auch immer so ne sache, da hast du recht ; ) komme auch immer erst um 5 heim, wenn ich nicht noch fahrschule hab oder irgendwas anderes :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lois



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 13
Wohnort: New York

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

was ich immer geschaut habe:

- Berlin Berlin ... na logo Smile
- Sex and the City Laughing

beides läuft ja leider nicht mehr... aber SATC kommt im Frühjahr endlich ins Kino!!!

jetzt gucke ich noch:

- Smallville !!!!
- Grey´s Anatomy

und manchmal auch Heroes !!
_________________
"Ich hab Superman rauf und runter beackert ... über ihn geschrieben! (Lois Lane)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

juhu nochmal eine grey´s guckerin!!! Very Happy
kommt ja bald wieder...wobei ich nach ner weile immer ein bisschen das interesse verliere. aber das wird schon wieder kommen - hoffentlich.

was ich auch sehr, sehr gerne schaue ist tatort. das ist unser familienritual. macht immer spaß. ich freue mich immer total auf den sonntag abend. erst was feines essen und dann tatort Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster Tobias
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey noch eine Tatortguckerin, da bin ich ja dann auch nicht alleine hier!
Ja, tatort ist toll;)!!!
_________________
Viele Grüße

Webmaster Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kilian



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 10:27    Titel: Kopfschuss Antworten mit Zitat

Jooooooo! Ich liebe TATORT!!!! Very Happy

Sonst schaue ich noch:
LOST und SOUTH PARK

- Kilian / HDGDL
_________________
Hamburg ist braun-weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

tatort ist aber auch einfach toll. vor allem hat es noch niveau im gegensatz zu manch anderen produktionen. mittlerweile ja fast allen Rolling Eyes
wenn ich in den usa bin, vermisse ich den tatort immer. das ist für mich irgendwie typisch deutsch. so stabil. keine ahnung, wie ich das beschreiben kann. stabil und fest im gegensatz zu den amerikanischen serien. CSI zb finde ich grausam. eigentlich alles amerikanische. grey´s nervt mich auch manchmal weil die amerikaner so einen hang zum übertreiben haben. nix stabiles eben. aber der tatort Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy



Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 13
Wohnort: heilbronn

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich liebe serien. bin ein kleiner soapjunkie. verbotene liebe marienhof udn unter uns sind pflicht. ansonsten schaue ich grey's anatomy (allerdings schon montags *g* ich bekomme nämlich schweizer fernsehen hier) und gilmoregirls. von allen staffeln habe ich bisher glaube ich 3 oder 4 folgen nicht gesehen. liegt aber auch daran wenn ich freitags nicht zu hause bin (da muß ich nämlich zur arbeit um diese uhrzeit) dann kommt das samstags auf dem schzweizer fernsehen wieder *g*
ansonsten kann ich mich eher für deutsche serien erwärmen wie notruf hafenkante (auch wenn das in hamburg spielt *lol*).
tatort kann ich nun garnichts mit anfangen. aber tatortfans kommen ja für gewöhnlich 7 tage die woche auf ihre kosten. denn auf irgendeinem 3. läuft doch immer ein tatort *g*
_________________
Wenn Kinder klein sind, gebt ihnen Wurzeln. Werden sie größer, schenkt ihnen Flügel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:52    Titel: immerundüberall Antworten mit Zitat

hehe, stimmt, der TATORT ist immer und überall - quasi Cool

- Kilian / HDGDL
_________________
Hamburg ist braun-weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

na ja aber als echter tatortfan hat man die alle schon gesehen. daher braucht man gar nicht erst in die dritten zu schauen. also auf die neue folge am sonntag warten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de