www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht www.FelicitasWollFanseite.de
Das neue Forum der Felicitas Woll Fanseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BERLIN BERLIN BEI ARD AB 15.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Berlin, Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madimaus

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 19:20    Titel: BERLIN BERLIN BEI ARD AB 15.04.2008 Antworten mit Zitat

Da die Box auf der Seite nicht funktioniert, das Gästebuch auch nicht und Sören nicht antwortet versuche ich es hier.

Berlin Berlin 2. + 3 . Staffel wird ab morgen 15.04.08 um 18 Uhr 55 jeweils Di. - Fr. ausgestrahlt.

LG Madi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster Tobias
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:40    Titel: Berlin Berlin im TV Antworten mit Zitat

Ja, danke Maddy, kann ich bestätigen was Du sagst. Eben gerade kam auch der Newsletter rein!

Webmaster Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mandy

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

auf ard festival? (ich weiß es nicht mehr genau welches digitale ard) kommen sonntags derzeit auch die best off folgen. immer glaube 4 stück.
ich finds toll das sie wieder laufen die folgen, auch wenn mir ab der ersten staffel lieber gewesen wäre Rolling Eyes
Webmaster Tobias
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 09:18    Titel: Eins Festival Antworten mit Zitat

Ich würde mal gerne die Folgen der 4 Staffwl wiedersehen... Aber das mit Eins Festival ist ein guter Tipp!

Webmaster Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Madimaus

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

warum geht hier nichts mehr, auf der startseite geht die box nicht, gästebuch geht nicht man man man...und sören meldet sich auch nicht.

kann dann mal einer was dazu sagen?

LG Madi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Berlin, Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.