www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht www.FelicitasWollFanseite.de
Das neue Forum der Felicitas Woll Fanseite
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aaaaabiiii 08!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:58    Titel: Aaaaabiiii 08!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

wuhuuuuuuuuuuuu, hab heute meine letzte schriftliche abitur prüfung geschrieben!!!!!!!!!! wuhuuuuu! heute abend geht´s feiern Wink

wie geht´s euch denn so?

lg milena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 09:36    Titel: Realschule 90!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Mir geht's recht gut...
...Dir heute Morgen bestimmt nicht so richtig Wink

- Kilian / HDGDL
_________________
Hamburg ist braun-weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

naaaa jaaaa, doch geht schon. waren heute morgen brunchen und danach zur schule weil viele heute noch prüfungen hatten. geht noch bis freitag. wenn man halt so wie wir englisch und französisch wählt, dann ist man als erster fertig - vier von 105 schülern waren schon gestern fertig Wink aber jetzt bin ich hundemüde...wollte eigentlich mal all die sachen machen, die ich in den letzten monaten wegen dem abi nicht machen konnte (ich bin wochenland zwischen bett und schreibtisch hin und her getingelt) aber jetzt liege ich im bett und schlaf gleich ein Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 15:01    Titel: zzZZzz Antworten mit Zitat

Na dann schöne Träume... ich hock' hier noch 2 Stunden in der Agentur...

- Kilian / HDGDL
_________________
Hamburg ist braun-weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webmaster Tobias
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:41    Titel: Abi 08 Antworten mit Zitat

Na dann schonmal willkommen im Leben nach dem Abitur Smile
_________________
Viele Grüße

Webmaster Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke Very Happy
ja schon krass. vor einer woche hatte ich meine letzte schriftliche prüfung und mir kommt es so vor als lägen welten dazwischen. mir geht´s mittlerweile auch wieder besser. konnte tagelang nichts essen, mir war schwindlig und ich konnte mich kaum aus dem bett bewegen. hab die letzten wochen auch kaum was gegessen und echt nichts anderes gemacht als gelernt. aber dann war ich über´s wochenende im schwarzwald, lag stundenlang auf wiesen neben kühen bei strahlendem sonnenschein und danach fühlte ich mich wie neugeboren Very Happy
jetzt haben wir wieder normal unterricht. wir schreiben auch wieder jede menge klausuren und ich muss drei präsentationen halten. aber da bin ich irgendwo auch selber schuld, das hätte ich früher erledigen können. andererseits macht mir das auch gar nix aus. genieße die letzten wochen wie verrückt. ich weiß gar nicht, was ich ohne meine schule machen soll?!? weinen!

und jetzt schlafen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster Tobias
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was da muss man nicht weinen, höchstens ein wenig neu orientieren und die Zeit genießen! Smile
_________________
Viele Grüße

Webmaster Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, doch weinen muss ich. das ist im moment die furchtbarste zeit meines lebens und gleichzeitig die schönste weil ich alles genießen kann aber trotzdem...ich will kein neues leben!!! Sad

wir waren dieses wochenende auf der abi hütte und sind heute total matsche in die schule gekommen. meine deutsch lehrerin hat nur einen blick auf mich geworfen, ist sofort in lachen ausgebrochen und meinte, milena, dass Sie so scheiße aussehen hätte ich jetzt auch nicht gedacht. ich bin so fertig. nicht nur wegen dem ganzen alkohol. wir waren im allgäu irgendwo auf dem berg im nirgendwo, wir sind im schnee versunken und in den hütten gab es keine heizung. und sommerdecken. dann waren wir die ganze nacht draussen. natürlich hab ich jetzt ne fette erkältung *hust*

trotzdem heißt es weiterlernen. am donnerstag schreiben wir bio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster Tobias
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück bei Bio! Wieso schreibt ihr nach dem Abi nochmal Arbeiten? Hmmm sehr merkwürdig, wahrscheinlich hab ich was nicht mitbekommen oder verstanden? Na ja Du wirst mich sicher aufklären Smile
_________________
Viele Grüße

Webmaster Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Milena



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja irgendwie wundert sich da immer jeder drüber aber das ist echt so. nach dem schriftlichen abi hat man ja noch ca drei monate unterricht. das abitur geht ja zwei jahre lang. klasse 12 und 13 zählen gleichermaßen in dein abitur. die eigentlichen prüfungen machen dann nur noch 1/3 aus. 12 und 13 sind wiederum in vier halbjahre eingeteilt. wir bekommen nach jedem halbjahr ein zeugnis und schreiben innerhalb dieses halbjahres in allen 6 nebenfächern eine klausur und in den fünf hauptfächern 2 klausuren. das zeugnis von 13.2 haben wir ja noch nicht. vor dem abi haben wir nur jeweils eine klausur in den hauptfächern geschrieben. zum glück braucht man in 13.2 nur jeweils eine hauptfach-klausur aber trotzdem war es schon vor dem abi nicht ganz leicht diese fünf fächer unterzubringen. damit wir nicht auch noch die 6 nebenfächer an der backe haben, wurde der klausurenplan so konzipiert, dass wir die alle nach dem abi schreiben. find ich auch sinnvoll. die nebenfächer sind erfahrungsgemäß am härtesten zu lernen. geschichte kann man zb fünf volle tage einplanen. dann chemie, bio, reli, musik und erdkunde. das ist heftig. außer reli natürlich.

ich hab heute in der ard berlin, berlin gesehen?? kommt das etwa wieder? hat mich glatt an alte zeiten erinnert Wink

liebe grüße, milena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de