www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht www.FelicitasWollFanseite.de
Das neue Forum der Felicitas Woll Fanseite
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufwand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Märchenstunde - Schneewittchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webmaster Tobias
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 12:37    Titel: Aufwand Antworten mit Zitat

Von der Produktion her schien mir die Märchenstunde mit unserer Fee doch ziemlich aufwändig. Findet ihr dieser Aufwand hat sich gelohnt? Hat Euch die Märchenstunde gefallen?

Ich muss leider sagen, dass es nicht ganz mein Fall war. Fand es zum Teil schon lustig, aber mehr auch nicht. Schön war, wieder Fee in der Glotze zu sehen... Aber vom Aufwand her, fand ich es nicht wirklich gerechtfertigt... Aber es scheint spaß gemacht zu haben, sonst würde man solch eine Sendung ja wahrscheinlich nicht machen... Rolling Eyes
_________________
Viele Grüße

Webmaster Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kilian



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 08:55    Titel: albern Antworten mit Zitat

Die Märchenstunde war teils recht albern, aber unsere Fee war mal wieder in einer aktuellen Produktion zu sehen -> das ist schon Daseinsberechtigung genug... Very Happy

- Kilian / HDGDL
_________________
Hamburg ist braun-weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webmaster Tobias
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 19:13    Titel: JA Antworten mit Zitat

das stimmt allerdings Razz
_________________
Viele Grüße

Webmaster Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lois



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 13
Wohnort: New York

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs leider nicht gesehen, weil ich so was in der regel nicht gucke..

als ich es dann in der tv-zeitung gelesen habe war es leider zu spät Sad
_________________
"Ich hab Superman rauf und runter beackert ... über ihn geschrieben! (Lois Lane)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolle



Anmeldedatum: 13.09.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand es auch ziemlich albern, wie all die anderen märchenstunden!

die märchen werden teilweise falsch erzählt und so witzig sind die Gags auch wieder nicht!
aber wegen feli hab ichs mir natürlich auch angeschaut:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.FelicitasWollFanseite.de Foren-Übersicht -> Märchenstunde - Schneewittchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de